Bloggen vom Droiden aus…

Da es langsam mal Zeit wurde das alte Handy in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken, kam dann gleich ein schickes kleines Multifunktionsteilchen mit dem klangvollen Namen XPERIA X10 mini pro ins Haus.
Und da das Gerät auch eine vollständige Tastatur besitzt und auf Andoid 2.1 basiert werde ich in Zukunft vielleicht den Ein oder Anderen Blogbeitrag von unterwegs schreiben.

Jetzt aber meine Frage an euch:
Welche Apps muss man UNBEDINGT auf dem Gerät haben?

5 Antworten

  1. Schau mal hier, da habe ich schon versucht, eine kleine Sammlung anzuregen:
    http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=63&t=49815
    Ansonsten macht Angry Birds nen Haufen Spaß. 🙂

  2. Na auf jeden Fall c:geo. 😉

    • Das ist schon drauf, ich vermisse da aber zur Navigation die Option der Luftlinie wie man es von Garmin kennt…

      • Cache öffnen -> Menübutton -> Kompass gibt dir Richtung und Entfernung (also Luftlinie) an, geht auch über Menü->Navigieren->Radar.

      • Das habe ich schon gefunden – leider komme ich damit nicht wirklich gut zurecht und man verzichtet dann ja auch komplett auf die Infos aus der Karte…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: